Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
World of Warcraft Forums
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Wie bastel ich einen beschissenen Nickname?
Killerunit ( Gast )
09.09.2005 18:19
Wie bastel ich einen beschissenen nickname? Antworten

Tja, da ich gestern mal in deu-1 auf europe war, hab ich mich gefragt, wo kommen die ganzen bongonamen her?
Ich hab dann mal ca. 4-5 seiten in der memberlist von wc.de angeschaut, und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

1: Bösartigkeit/Verrücktheit ausdrücken

Folgende attribute stehen dem nicklosen verlierer zur auswahl:

Dark
Evil
Bloody
black
Crazy
Doomed
Psycho
Real
Pain
usw.

2: Spackiges hauptwort

Slayer
Killer
Warrior
Lunatic
hunter
Nemesis
Assassin
Stalker
Berserker
Virus

3: Modifikationen

Da der pool für nicks bis hierhin sehr begrenzt ist, muss natürlich der anschein der individualität gewahrt werden.

A ) Austauschbare Variablen:
A=4
E=3
T=7
O=0
I=1
D=I)

B ) Caps sind natürlich mitten im namen viel geiler als Vorne, oder an sonstigen logischen stellen.

C ) Ein sonderzeichen irgendwo im Namen zeigt deutlich an, dass der Name schon vergeben ist.

Unser beispiel CS-Kind, das auf WC3 umgesattelt hat, weil sein einziger freund ihm versprochen hat, ihn dann nicht mehr so oft zu verprügeln, kommt bis hierher zu hochgeilen nicks wie

Blo_0dyN3M3S1S

Aber halt, ein spaten kommt selten allein. Wo wir beim wichtigsten währen, dem ordentlich verhunzten clantag.

Wichtig: Clantags vorne sehen beim AT oder im channel cool aus, und sind deshalb dringend hinten anzubringen. ebenso ist der "_" unterstrich wesentlich bekloppter als zB der bindestrick, oder die klammer, ob nun eckig oder nicht. Dieser ist unbedingt zu verwenden.

So sieht dann zB ein richtig blöder Name so aus:

NeM3SiS_RfT

Gegenüber

RfT]Nemesis[

Ein Unterschied wie tag und nacht.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz